Nikon SLR

NIKON DAYS 2019

Sie ist Erinnerungshilfe an außergewöhnliche Momente und verwandelt das Hobby in einen Beruf: die Nikon-Kamera. Die Nikon Days sind für Fotoenthusiasten und alle, deren Herz für Fotografie und Kreativität schlägt, die Gelegenheit, erfahrenen Profis über die Schulter zu blicken, Tipps und Tricks zu erfahren und aktuelle Kameramodelle mit unterschiedlichsten Objektiven auszuprobieren.

Die neue „Imaging Edge“ Software bringt Kamera und Smartphone näher zusammen

Für Profis und Amateure gleichermaßen wird die neue App „Imaging Edge Mobile“ sowie die Updates für die „Remote“, „Viewer“ und „Edit“ Desktop Software interessant. Schließlich verbessern und vereinfachen sie den Workflow eines jeden Foto- oder Videografen mit neuen Funktionen deutlich.

Bokeh

Überall liest man bei Objektiven von einem “schönen Bokeh”, aber was ist das eigentlich ? Es geht hier doch “nur” um die angenehme Präsentation des Hintergrundes ?!

Sony Alpha 6400: Die schnellste Kamera der Welt

Die Alpha 6400 ist mit 0,02 Sekunden Reaktionszeit der Rekordhalter in Sachen Autofokusgeschwindigkeit unter allen spiegellosen Kameras mit APS-C Sensor. Neben exzellenter Bildqualität überzeugt besonders der neue Autofokus. Das Scharfstellen auf den richtigen Punkt war mit „Real Time Augenautofokus“ und „Real Time Tracking“ nie einfacher.

Adobe Creative Residency 2019

Sich ein ganzes Jahr lang seinem Traumprojekt widmen, ohne finanzielle Sorgen? Adobe bietet auch dieses Jahr wieder zwei Kreativen aus Deutschland diese einzigartige Möglichkeit. Aber nicht nur finanzielle Unabhängigkeit ist bei der Creative Residency garantiert.