Nikon verschiebt Start der D6

0

Nikon muss die Markteinführung seiner D6 Profikamera verschieben. Denn Bauteile können wegen der Coronavirus Ausbreitung nicht oder nur verzögert geliefert werden.

Statt im März soll die Nikon D6 voraussichtlich im Mai kommen. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Trotz Verzögerung soll das neue Top-Modell Nikon D6 bis zu den Olympischen Spielen im Handel sein. 

Die beliebtesten Nikon Objektive:

Lesen Sie auch:

DSLR oder DSLM?

Andreas Volz
Gründer von Webdigital und Fotograf seit Jugendzeit. Ich hatte meist Nikon-Kameras. Angefangen mit Nikon F3, F4 und F5 kam ich mit einer D1 ins digitale Fotozeitalter. Es folgten D2H, D3 und D810. DSLR faszinieren mich genau so wie spiegellose Modelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here