Printdesign

Printdesign Grafik Gestaltung Flyer Plakate Visitenkarten

Für viele Fotografen stellt sich die Frage, wie man eigene Flyer, Broschüren oder Visitenkarten gestaltet. Schließlich soll alles ein stimmiges Design haben und die Farben sollen gut druckbar sein. Und eine gewisse Individualität wäre auch nicht schlecht. Aber welche Schriftart passt zu welchem Vorhaben, welche Farbwahl zu welcher Aussage ? Darum geht im Buch Printdesign, erschienen im Rheinwerk Verlag (vormals Galileo).

Printdesign, 2. Auflage


Achtung! Inzwischen ist das Buch in einer 2. Auflage erschienen, sodass diese Rezenson sich auf eine Vorauflage bezog. Daher wurde die Rezension gelöscht.
Das aktuelle Buch “Printdesign” finden Sie hier:

Printdesign: Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung – Der Praxisratgeber in der 2. Auflage
8 Bewertungen
Printdesign: Flyer, Broschüre, Plakat, Geschäftsausstattung – Der Praxisratgeber in der 2. Auflage
  • 634 Seiten - 26.10.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Rheinwerk Design (Herausgeber)

— Die Rezension ist gelöscht. —

Ähnliche Bücher zum Thema

Grundkurs Grafik und Gestaltung