Spiegellose Systemkamera FUJIFILM X-T3

Anfang

Nachdem zuerst Nikon und dann Canon ihre spiegellosen Kameras vorgestellt haben, darf Fuji natürlich nicht fehlen. Offenbar sollte zur Photokina die große Überraschung steigen, aber nun legt schon jeder seine Karten vorher auf den Tisch, denn die Photokina 2019 fällt aus.

Spiegellos mit elektronischem Sucher

Eine Kamera ist mehr als nur eine Sammlung von technischen Spezifikationen. Sie muss das ideale Werkzeug sein, damit der Fotograf seine fotografischen Ideen perfekt umsetzen kann. Die neue FUJIFILM X-T3 (nicht zu verwechseln mit der X-T30) ist eine extrem leistungsfähige spiegellose Systemkamera, die zum unzertrennlichen Partner für den ambitionierten Fotografen wird. Diese Kamera wurde entwickelt, um alle Bedürfnisse in der Fotografie und der Videografie vollständig zu erfüllen: Einzigartige Sensortechnologie, leistungsstarker Prozessor, manuelle Einstellräder, elektronischer Sucher mit hoher Auflösung und ein robustes Magnesiumgehäuse, das auch bei härtesten Bedingungen besteht.

Image

Lesen Sie auch: