Über Webdigital

Webdigital ist ein Onlinemagazin bzw. Blog zum Thema Digitalfotografie mit Schwerpunkt auf Nikon.

Webdigital Logo

Webdigital gibt es bereits seit 2001 und ist damit eine der ältesten deutschsprachigen Fotowebseiten überhaupt – wobei sich das Design immer wieder an laufende Entwicklungen angepasst hat.
Ein Design-Relaunch mit Serverumzug und großen Änderungen gab es 2004, 2009 und 2018.

Das Webdigital Profiforum als Treffpunkt für Berufsfotografen und engagierte Amateure wurde 2003 ins Leben gerufen, jedoch Ende 2017 geschlossen.

Verlinke doch Webdigital !

Andreas Volz
Andreas Volz

Diese Internetpräsenz ist eine private Webseite und hat nichts mit der Firma Nikon GmbH oder anderer Marken zu tun, bewirbt nicht in deren Auftrag deren Produkte und wird weder von ihnen gesponsert noch anderweitig unterstützt.
Die Seite wird betrieben von Andreas Volz.