Sigma 200-500mm 2.8: Lachen garantiert in Kommentaren

0

Wer mal richtig lachen will, sieht sich die Kommentare und Bewertungen zu dem Monsterobjektiv Sigma 200-500mm 2.8 auf Amazon an:

Lachen mit dem Sigma 200-500mm 2.8

Lachen mit dem Sigma 200-500mm
Lachen mit dem Sigma 200-500mm

Das Sigma 200-500mm 2.8 ist ein besonderes Objektiv, keine Frage.

Konzipiert für Astro– und Vogelfotografie sowie Sport, ist das riesige Objektiv besonders lichtstark trotz seiner Zoom- Fähigkeit. Die extrem hohe Lichtstärke ist gepaart mit einer riesigen Brennweite. Noch dazu ist das Ganze ein Zoom, was die optische Konstruktion noch einmal schwieriger macht.


Ebenfalls einmalig: Autofokus und Zoomfunktion werden durch einen eigenen Akku unterstützt.
Die Naheinstellgreze wandert mit der Bennweite mit und beträgt ebenfalls 200-500mm.

Den ersten Hinweis, dass es sich hier nicht um ein normales Objektiv handelt, liefert Amazon gleich zu Anfang:

Wenn Sie dieses Produkt bestellen, wird es mit einem Lieferservice für große und schwere Produkte geliefert.

Jetzt schnell sein - befristetes Angebot!
NIKON NIKKOR Z 70-180mm f/2.8 Heute 14% sparen:
NIKON NIKKOR Z 70-180mm f/2.8
statt für 1.449,00 € jetzt für 1.249,99 €

Ansehen

Lustiges zum Superzoom

Dabei hat das Superzoom eine sensationelle Lichtstärke von 2.8 und wiegt ganze 64kg mit Verpackung.

Dementsprechend hat es einen Preis von Preis nicht verfügbar, was in Verbindung mit den 64 Kilo Gewicht für viele Lacher und lustige Kommentare auf Amazon gesorgt hat.

So ist von Tiefladern für den Transport die Rede. Oder von Stahlträgern, die zur Verstärkung im Haus eingebaut werden müssen, wenn man das Objektiv zuhause benutzen möchte. Lachen ist jedenfalls garantiert.

Bewertungen auf Amazon

Neben den Bewertungen gibt es auch Kommentare zum Sigma 200-500mm, hier eine Auswahl:

„Hallo, meine kinder sind vor drei tagen beim spielen in das objektiv gefallen und kommen nicht mehr raus. was soll ich tun?“

„Wie lange braucht man um dieses Objektiv zu Fuß zu umrunden?“

„ich arbeite in der Materialbeschaffung einer großen deutschen Werft, die U-Boote für die Marine baut. Leider sind die Preise für hochwertigen Stahl in den letzten Jahren immens gestiegen, weshalb wir uns nach Alternativen für die Druckhüllen der neuen 212-A Klasse umsehen mussten. So bin ich auf dieses wunderbare Produkt gestoßen.“

Am besten siehst Du Dir die Kommentare auf Amazon selbst an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein